Janice

Mit Klarheit & Erkenntnis
zur erfüllten selbstverwirklichung

Mein Name ist Janice und ich bin hier um dir dabei zu helfen, deine Bedürfnisse zu erkennen und sie selbst zu erfüllen. Ich bin Business Entrepreneur und gehe die mutigen Wege, die es erfordert, um meine Träume zu verwirklichen.

Als Energieseherin und Expertin in Selbstverwirklichung habe ich mich darauf spezialisiert, Menschen dabei zu unterstützen, Antworten und Erleichterung im Leben zu finden. Es ist meine Mission, ihre Selbstbewusstsein zu stärken, ihren ehrlichen Weg zu finden und eine gesunde Abgrenzung aufzubauen.

Ich möchte dir dabei helfen, herauszufinden, wer du bist und dich ganz in dir angekommen fühlst. Ich glaube fest daran, dass es für jeden möglich ist, tiefen Frieden zu empfinden und mutig zu sein.

Durch meine Arbeit biete ich dir nicht nur praktische Werkzeuge und Selbsthilfe, sondern auch eine klare und wegweisende Begleitung auf deinem Weg zu einem erfüllten und selbstbestimmten Leben.

Wenn du dich danach sehnst, deinen Lebensweg zu finden, der dich komplett erfüllt, dann lade ich dich ein, gemeinsam mit mir auf dieser aufregenden Reise zu wachsen und aufzublühen.

Mein Angebot richtet sich somit an dich, wenn du dich frei entfalten und dein Leben selbst bestimmen möchtest.

Wichtig: Meine Angebote dienen ausschließlich dem persönlichen Wachstum und stellen keine Therapie dar.

Meine Fähigkeiten:

Langjährige Praxiserfahrung

Seit über 18 Jahren unterstütze ich Menschen auf ihrem Weg zur Selbstverwirklichung mit Mut, ihre Hindernisse zu überwinden.


Durch meine Arbeit in eigener Praxis und die Leitung von Seminaren in ganz Deutschland habe ich zahlreichen Menschen geholfen, neue Lebenserfahrungen zu sammeln und sich persönlich weiterzuentwickeln.

Mein Wissen

Ich befasse mich sehr intensiv mit den Prozessen der Energie- und Bewusstseinsarbeit, indem ich sie selbst gehe und anwende.


Mit meiner tiefen Wahrnehmung für das Erschaffen von Lebenszielen und innerer Erfüllung helfe ich meinen Klienten dabei, ihre eigene Wahrheit zu erkennen und ein stabiles Leben zu formen.

Meine Zielstrebigkeit

Zu meiner Fähigkeit gehört sehr schnell Kernthemen im Energiefeld zu erfassen. Somit kannst du versichert sein, dass ich tief versteckte Energiemuster in den Behandlungen erfassen und zielführend transformieren kann.

Meine Liebe

Es ist meine Intention, dich in deine Kraft zu bringen. Ich möchte dir helfen, dass du es selbst schaffst, deine Wege zu finden und deine Lebensbereiche zu harmonisieren. ♡


Das macht es so wichtig, da es die eigene Ich-Kraft stärkt und von Abhängigkeiten befreit.

Kostenfreies Erstgespräch

Buche ein persönliches Gespräch mit mir

Logo-transparent

Heilreisen | Workshops | Ausbildung | Energetische Behandlungen

© 2006 - 2024 HUMAN Live! Zum Glück ins Jetzt. Alle Rechte vorbehalten.