Heilreise

Event details

  • Online
  • Seminarraum Sankt Martin 225 NN, Totenkopfstr. 41, 67487 St. Martin
  • 25. April 2024
  • Donnerstag, 19:00 bis Donnerstag, 21:00

Contact event manager

1 2 3 4

Tickets

  • Sorry, Event passed
Warenkorb anzeigen
Thank you Kindly

Womb Healing – heile deine weibliche Kraft Online & Präsenz

Seminarraum Sankt Martin 225 NN, Totenkopfstr. 41, 67487 St. Martin

Donnerstag, 19:00 bis Donnerstag, 21:00
25. April 2024

000000

Womb Healing – heile deine weibliche Kraft Online & Präsenz

Seminarraum Sankt Martin 225 NN, Totenkopfstr. 41, 67487 St. Martin

Donnerstag, 19:00 bis Donnerstag, 21:00
25. April 2024

PRINT
Womb Healing – Gebärmutterreinigung

Segnung ins Frau-Sein für heilvoll gelebte Sexualität

“Ich hätte nie für möglich gehalten, welche Energien freigesetzt werden, als ich mich bewusst meiner Gebärmutter zugewandt habe!”

Unsere Gebärmutter ist nicht nur körperlich ein Gefäß für fruchtbares Wachstum. Sie speichert auch alle erdenklichen, gelebten und ungelebten Gefühle der Schmerzen, Demütigungen, Inkarnationen und geerbte Informationen unserer Generationen. Kaum bewusst wahrnehmbar, dass z.B. Unterdrückung der Bedürfnisse, Zurückweisung und chemische Hormone eine tieftragende Wunde in ihr zurückgelassen haben. Vielmehr wird es durch Regelschmerzen, Krebs, Kinderlosigkeit, Depressionen und vieles mehr ausgedrückt. Von heilvoll gelebter Sexualität in der Ur-Kraft weit entfernt. Doch genau hier ist die größte Heilkraft. Für Frau UND Mann.

Ich lade dich von ganzem Herzen ein, dich als Frau im Inneren neu zu erleben, zu spüren und zu lieben. Die Welt braucht uns als Frau in der Liebe und der Heilung durch uns.

An diesem Abend:

Während der geführten Meditation werden bei jeder Teilnehmerin gespeicherte, schwere Energien aus der Gebärmutter und den Eierstöcken entlassen und dadurch die Selbstheilungskräfte aktiviert. Anschließend führen wir eine kraftvolle Heiltechnik aus der andinen Tradition durch, die du in deinen Alltag integrieren kannst – auch für alle anderen Themen.

Zur Vorbereitung auf die Heilreise ist es hilfreich, sich Gedanken über die hierbei aktuell schwierigsten, persönlichen Themen in allen Lebensbereichen zu machen und wie sie in der geheilten Form sein könnten. Das können körperliche Schmerzen oder auch psychische Probleme (z.B. Ängste, Sorgen, eigene Verhaltensweisen, Dinge, die sich immer zu wiederholen scheinen) sein. Wichtig dabei ist auch, auf die Gefühle zu achten, die mit dem jeweiligen Thema verknüpft sind (z.B. Angst, Wut, Leere, Hilflosigkeit, Traurigkeit etc.). Frage dich selbst: Was macht das mit mir? bzw. Welche Gefühle löst es in mir aus?

Wir werden, wenn du möchtest, nicht über deine Themen sprechen.

Dauer:
Bitte plane für diese Zeit ca. 1 – 1,5 Stunden ein.

Ich freue mich auf dich
Janice