HUMAN Live! Energiemedizin

Alles ist energie

Die Basis von Körper, Geist und Seele

Feel & See beyond

Warum Energie dein Leben verändern kann

Das Universum ist Lebendige Energie. Lebendige Energie ist im Überfluss vorhanden und dieser Überfluss an Leben (und im Leben) ist für jeden Menschen umsonst, ist frei zugänglich und kostenlos.

Alles ist mit Allem verbunden. Wir sind alle ein Teil im großen Ganzen und auch ein Teil unseres Gegenübers. Die Erde mit all ihren Geschöpfen lebt in Gegenseitigkeit und Gemeinsamkeit.

Wir lehren dich mit der Welt der Lebenden Energien zu verbinden und auszutauschen. In dieser Kosmologie gibt es so etwas wie „negative Energie“ nicht; sie unterscheidet lediglich zwischen leichter, feiner Energie und schwerer Energie. Diese schwere Energie kann man essen und verdauen; transformiert man sie nicht, führt die Anhäufung oder das Ansammeln von schwerer Energie zwangsläufig zu Krankheiten, Depressionen, Ängsten oder Konfliktsituationen.

Indem wir uns mit den Elementen der Natur tief verbinden, erhalten wir spirituelle Führung und schöpfen daraus Kraft und Vertrauen. Dies gelingt dadurch, dass wir uns in Einklang mit den Kräften bringen, die uns als Mensch definieren:

Munay – Die Kraft der Liebe und des Herzens
Yachay – Die Kraft des Denkens, der Weisheit, der Erinnerung
Llankay – Die physische Kraft, die sich in Aktionen manifestiert.

Mache mit uns die Welt zu einem besseren Ort

Unser Energiefeld enthält ein Archiv unserer persönlichen Erinnerungen, unserer frühkindlichen Traumata, aber auch genetische Informationen.

Diese Aufzeichnungen oder Eindrücke sind voller Lebendigkeit und Gefühlsintensität gespeichert. Sie gleichen Computerprogrammen, die uns zu bestimmten Verhaltensmustern, Gewohnheiten, Beziehungen, Unfällen und Krankheiten zwingen, die der ursprünglichen Verletzung entsprechen.

Unsere persönliche Geschichte wiederholt sich immer wieder. Meist in abgeänderter Form. Diese Abdrücke in unserem Energiefeld bestimmen unseren Lebensweg, durch sie ziehen wir durch das irdische Gesetz der Resonanz (wie im Innen , so im Außen) bestimmte Ereignisse, Erfahrungen und Menschen an.

Sie zwingen uns erneut in schmerzhafte Erlebnisse und Begegnungen, führen uns aber letztendlich auch an Situationen heran, in denen wir unsere uralten Seelenwunden heilen können.

Wenn jeder Mensch in seiner Kraft ist und lebt, dann ist jeder auf sich selbst gerichtet. Ängste, Sorgen, Neid, Hass, Eifersucht etc verschwinden.

Wenn du also deiner eigenen Bestimmung folgst, ziehst du auch genau das in dein Leben, was für dich bestimmt ist und dich wachsen lässt. In aller Fülle und Erfüllung. Genau in diesen Kursen ist es unsere Intention, dass du alles, was dich daran hindert, loslässt und dir in jeder Situation im Alltag helfen kannst, um ein leichtes und glückliches Leben zu führen.

acht

Was genau ist das Energiefeld?

Wir alle wissen, dass der Mensch, ebenso wie Tiere und Pflanzen, aus einem materiellen Körper und einem Lichtkörper bestehen. Wissenschaftler der Quantentheorie, wie Max Planck oder Albert Einstein haben schon vor 90 Jahren erkannt, dass Materie nichts anderes als verdichtete Energie ist.


Hat der Energiekörper eines Menschen zuviel schwere Energie angesammelt, wirkt sich das früher oder später auf sein Wohlbefinden aus. Mit Hilfe der Energiemedizin kann man diese Störungen dauerhaft beseitigen. Dazu wird schwere Energie entfernt und durch leichte Energie ersetzt.

Das bringt den Klienten wieder in sein energetisches Gleichgewicht, in seine Kraft und Lebensfreude.

Denn die wenigsten Menschen leben das Leben, was ihnen in ihren Träumen vorschwebt. Zu viele Tatsachen hindern sie an der Umsetzung ihrer Vorstellungen.

acht

Wie beinflusst Energie unser Leben?

Die Menschen versuchen einige Dinge im Außen zu verändern, doch eine wesentliche Veränderung zeigt sich nicht. Im Außen, sowie im Inneren.


Der Grund hierfür sind also Störungen auf der energetischen Ebene. Nur hier können wir Tatsachen verändern, indem wir Blockaden lösen und so Veränderungen im Innen und im Außen manifestieren.


Hier geht es nicht nur um Heilung, es geht vielmehr um Vision und Wachstum, um unsere Zukunft.


Es geht um Bestimmung, nicht im Sinne von „bestimmt werden“, sondern im Sinne von Selbstverwirklichung. Unsere Lebensaufgabe ist es nicht, ein Leben in Mangel zu führen, sondern in Fülle. Es geht um gesundes Wachstum und darum, den Acker unseres Lebens zu bestellen. Dafür ist unsere energetische Heilung Grundvoraussetzung.


Alter Ballast muss weg, um in die eigene Kraft zu kommen, um eine glückliche und reichhaltige Zukunft zu finden. Mit Hilfe des alten Heilwissens löscht man diesen alten Ballast.

acht

Das geheime Wissen der Schamanen

Die Schamanen der amerikanischen Völker haben ein uraltes Wissen einer Heiltechnik, die Störungen beseitigen und somit die Selbstheilungskräfte aktivieren.


So wird das Energiefeld des Menschen geheilt und wir können endlich unser Leben in Fülle und Wachstum leben. Die energetische Heilung ist Grundvoraussetzung hierfür.

Dieses Wissen birgt die älteste Methode der Heilung auf der Energieebene von Mensch, Tier und Pflanze und dient heute noch als Grundlage vieler alternativer Heil- und Behandlungsmethoden.

acht

Heiltechniken auf der energieebene

Das Prinzip beruht auf dem Wissen darüber, dass unser physischer Körper von einem Energiefeld umgeben ist und das Energiefeld den physischen Körper definiert.

Erlebt man traumatische Ereignisse bzw. negative Erlebnisse, führen diese zu Störungen im Energiefeld. Werden diese Störungen nicht konsequent behandelt und gelöscht, haben sie direkte Auswirkungen auf uns, indem sie sich im Laufe der Zeit als physische Krankheiten oder psychische Störungen manifestieren.

Feedback

Newsletter to get in touch

Logo-transparent

Heilreisen | Workshops | Ausbildung | Energetische Behandlungen

© 2006 - 2024 HUMAN Live! Zum Glück ins Jetzt. Alle Rechte vorbehalten.