Ausbildung HUMAN Live! Energy Coach

Feel & See beyond

Werde energieseher
nächster Start 03.10.2024

Ausbildung
HUMAN Live! Energy Coach ©

Erfahre und lebe die geheimnisvollen Weisheitslehren schamanischer Urvölker und deren transformativen Techniken.
Sei bereit, dein Leben auf ein neues Level zu heben.

Ich biete eine weltweit einzigartige Ausbildung in schamanischer Energiemedizin, die sich aus den Lehren der Nord- und südamerikanischen Urvölkern kombiniert mit der westlichen Bewusstseinsarbeit zusammensetzt. In diesem Lebenswerk gebe ich mein ganzes fundiertes Wissen weiter, welches ich durch erlebte Prozesse, Erkenntnisse und Transformationen selbst erfahren habe.

Vor 18 Jahren habe ich mich diesen Lehren und Techniken und hingegeben habe seit dieser Zeit unzähligen Menschen die Möglichkeiten gegeben, ihr Leben grundlegend zu verändern.

ruf

.. um dich auf deine Heldenreise zu begeben?
.. um das Leben zu leben, was dich im tiefsten Herzen erfüllen lässt?

Diese Ausbildung ist für dich, wenn

Komme in die Kraft,
um heil zu sein.

Die Ausbildung umfasst Teachings, praktische Übungen, Erfahrungsübungen, Zeremonien und essentielle Übergangsriten.

Du wirst Teil einer Gemeinschaft hochqualifizierter Personen, die sich ihrem eigenen Wachstum und der Heilung widmen. Es ist ein sicherer Raum für deine persönliche Transformation und fördert ein hohes Maß an Ethik und Integrität in deinem späteren Umgang mit den Prozessen.

Die Werkzeuge, die du während der Ausbildung lernst, bringen Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht. Sie ermöglichen es dir, Zustände außergewöhnlicher Ganzheit zu entdecken und bewusst deine zukünftige Evolution selbst zu gestalten.

acht
Alles ist Energie!
Gleiche Dich der Frequenz der Realität an, die du möchtest und du kreierst diese Realität. Das ist keine Philosophie. Das ist Physik!
_ Albert Einstein

Werde HUMAN Live! Energy Coach©

Diese Ausbildung ist auf 12 Monate ausgerichtet, die du in deinem Tempo durchgeführen kannst.

Das lernst du:

Die Grundlagen

Der Energiekörper

Hier lernst du die Basis-Heiltechniken, um dich selbst und andere heilen zu können. Der Illuminationsprozess klärt die Prägungen von Karma und Krankheit aus deinem Energiefeld und bewirkt Klärung deines Systems. Du lernst die ersten Schritte, um deine Vergangenheit abzulegen und dich von karmischem und Erbgut zu befreien.

Das Sehen

Extraktion von Fremdenergien

Das Löschen von schweren Energien und Blockaden werden hier vermittelt. Du lernst, wie Energien wie Angst, Neid und Wut in das Energiefeld eindringen können und wie du diese mit dem Extraktionsprozess entfernen kannst. Du lernst, wie du sowohl kristalline Energien als auch anhaftende Energien und Wesenheiten extrahieren kannst und wie du deine Beziehungen zu toxischen Menschen und Situationen verändern kannst.

Die Transformation

Energierückholung

Du lernst, Seelenverträge zu identifizieren und umzuschreiben, die du geschlossen hast, eventuell sogar bevor du geboren wurdest, und die dich daran hindern, in Glück zu leben. Du lernst, Ereignisse aus der Vergangenheit zu beeinflussen und dein Schicksal zu wählen.

Das Bewusstsein

Persönliches Wachstum

Durch Übungen und Techniken der Bewusstwerdung, beherrschst du die Selbstreflektion und erhältst so tiefste Erkenntnisse über die Hintergründe der Energie und was sie bewirkt. So bist du in der Lage, deine Umwelt und das Geschehen in der Welt zu erkennen und energetisch zu lenken.

Die Vision

Die Manifestation

Hier lernst du, deine Visionen ins Hier und Jetzt zu manifestieren. Du lernst Möglichkeiten der Manifestation und auch schwere Energien in der Zukunft zu transformieren. Techniken lehren dich, wie du Menschen auf ihrer letzten Reise begleiten kannst.

Das erwartet dich:

transform
Du erhältst ein tiefgehendes Training um schwere Energien und Störungen im Energiefeld zu sehen, zu fühlen und aufzulösen.


Weiter lernst du den Verlauf der energetischen Behandlung kennen und sie durchzuführen.

journey
Es wird die Verbindung mit den Naturkräften hergestellt und wir zeigen dir kraftvolle Techniken, um diese in dein Leben zu integrieren.


Dein energetisches Immunsystem wird re-aktiviert.

see-feel
Du lernst, verlorengegangene Energien zurückzuholen, Glaubensgrundsätze und Traumata aufzulösen.


Energetische Verbindungen zu Lebenden und Verstorbenen werden transformiert.

despacho
Wir zeigen dir die Welt der kommenenden Zeit und schulen dich die Fähigkeit, durch die Zeit zu reisen, um schwere energetische Abdrücke zu transfomieren.
lightbody
Du wirst in die 4. Bewusstseinsstufe initiiert und du erhältst das geheime Wissen und die Techniken, die aus indigenen Traditionen stammen, um sie in deinen Alltag zu integrieren.
energy
Deine eigenen Selbstheilungskräfte werden aktiviert und können dich so wieder in dein energetisches Gleichgewicht, in deine Kraft und Lebensfreude bringen.

Organisatorisches

Ablauf

Ausbildung, die auf 12 Monate ausgerichtet ist. Online- sowie Präsenzveranstaltungen in Kombi. Termine werden individuell mit der Gruppe abgestimmt

Konzept

Die Ausbildung verbindet den praktischen Hintergrund der Energiearbeit mit dem persönlichen Wunsch nach Erfüllung, Heil-Sein und innere Kraft. Vom ersten Tag an wirst du diese Techniken selbst anwenden und erfahren, sodass du am Ende der jeweiligen Module sicher im Umgang mit den Praktiken bist.

Anwendung

Als HUMAN Live! Energy Coach© kannst du diese Techniken problemlos in deinen Alltag integrieren. Diese Methoden sind sehr gut dafür geeignet, dein Praxis- und Berufsfeld zu erweitern. Sie ist ergänzt und unterstützt alle Formen der persönlichen Entwicklungsbereiche.

Leistungen

Diese Leistungen sind für dich enthalten:

  • Alle notwendigen Unterlagen sowie Video- und Audio-Dateien auf unserer Lernplattform
  • Lerne von überall und zu jeder Zeit in deinem Tempo
  • Wöchentlicher Zoom-Call mit uns per Zoom. Diese LIVE-Calls werden aufgezeichnet, so dass du auch dann nichts verpasst, wenn du einmal nicht mit dabei sein kannst
  • Eine Telegram-Gruppe, in der du dich mit allen Teilnehmer*innen austauschen kannst und Informationen von uns erhältst
  • Ihr seid immer untereinander in Kontakt, sodas ihr euch unterstützen und üben könnt und bestmöglich motiviert
Abschluß

Zertifikat HUMAN Live! Energy Coach©

Anmeldung und Kosten

Die Anmeldung und die Information des Preises erfolgt über ein persönliches Gespräch mit mir. Buche hierzu einen Termin über unser Kontaktformular.

Der Präsenzunterricht ist exkl. Unterkunft und Verpflegung

Wichtiger Hinweis

Wir empfehlen den Abschluß einer Seminarversicherung.

Du darfst dich nicht auf die energetische Behandlung oder Informationen auf unserer Website als Alternative zu medizinischem Rat von deinem Arzt oder einem anderen professionellen Gesundheitsdienstleister verlassen. Wenn du spezifische Fragen zu einem medizinischen Thema hast oder du glaubst, dass du an einer Krankheit leidest, solltest du deinen Arzt oder einen anderen professionellen Gesundheitsdienstleister konsultieren. Du solltest niemals aufgrund von Informationen auf meiner Website einen Arzt aufsuchen, medizinischen Rat missachten oder eine medizinische Behandlung abbrechen. Ergebnisse können nicht garantiert werden, außerdem dienen die Ergebnisse einzelner Erfahrungsberichte nur als Referenz, und deine eigenen persönlichen Erfahrungen können von den auf dieser Website gezeigten abweichen.

Ausschluß

Wir halten ausdrücklich fest, dass alle Angebote, die von uns bereitgestellt werden, kein Therapieersatz ist. Wer sich in Therapie befindet oder ihm eine solche empfohlen worden ist, oder wer Psychopharmaka zu sich nimmt oder regelmässig unter Drogen- / Alkoholeinfluss steht oder an Süchten (mit oder ohne Suchtmittel) leidet, welche die Lebensgestaltung beeinträchtigen, kann nicht an der Ausbildung teilnehmen. Du bist vorab verpflichtet, uns hierüber vorgängig zu informieren. s. AGB Absatz 3

FAQs

Hier findest du einige Antworten auf die häufigsten Fragen. Solltest du noch Fragen haben, die hier nicht beantwortet wurden, vereinbare ein Gespräch uns.

Kann ich an der Ausbildung teilnehmen, obwohl ich noch keine Erfahrung in diesem Bereich habe?

Ja. Diese Ausbildung ist speziell so konzipiert, dass sie für Menschen mit unterschiedlichen Vorkenntnissen und Erfahrungen gleichermaßen geeignet ist.

Wie lange geht das Training und wie sind die Zeiten aufgebaut?

Diese Ausbildung ist darauf 12 Monate konzipiert.

Es gibt Onlinemodule, wie auch Präsenzveranstaltungen.

Alle Möglichkeiten kannst du in deinem Tempo durchführen. Wir empfehlen, die Ausbildung in einem Zug duchzuziehen.

Ich bin an der Ausbildung interessiert. Wie kann ich mich annmelden und was kostet sie?

Bitte buche ein kostenfreies Gespräch mit Janice oder Mireille um mehr über die Ausbildung zu erfahren.

Erhalte ich eine Zertifizierung nach der Ausbildung?

Ja. Nach erfolgreichem Abschluß erhältst du das Zertifikat HUMAN Live! Energy Coach©.

Wie werde ich durch die Ausbildung begleitet?

Während den Online-Modulen  werden wir wöchentliche Zoom Calls durchführen. Anleitungen, Teachings und Übungen werden gemeinsam mit allen Schüler*innen durchgeführt, auch außerhalb der Kurszeiten.

Weiter gibt es eine Telegramgruppe, die immer in Kontakt ist.

Logo-transparent

Heilreisen | Workshops | Ausbildung | Energetische Behandlungen

© 2006 - 2024 HUMAN Live! Zum Glück ins Jetzt. Alle Rechte vorbehalten.